06.07.07, 12:01:23

Das Rätsel des Sir Buxdehude


Download (8,5 MB)

Das Rätsel des Sir Buxdehude



Bei dem Hörspiel mitgemacht haben:
Luise als 1.Detektivin Juliane Waterstone

Debby als 2. Detektivin Bettina Counter,

die J-Crew Clemens als Jack,
Caspar als James,
Lucas als Joe,

Moritz als Sir Edward von & zu Buxdehude,

Sharleen als Sprecherin

Der Techniker ist Richard aus dem Kreativhaus. Dieses Hörspiel nahmen wir in der Woche vom 2.7.2007 bis zum 6.7.2007 im Kreativhaus auf. Hörspielcoach ist Frank Schikore.

Inhalt:In diesem Krimi geht es darum ,dass drei Männer ein Testament in Rätselform von Sir Erich von & zu Buxdehude finden... .In diesem Testament vererbt er einen Schatz an seinen Enkel. Die Männer (die J-Crew) versuchen diesen zu stehlen,doch sie haben ein großes Problem mit dem Rätsel. Die zwei Detektivinnen kriegen das ganze mit und versuchen dies zu verhindern. Überraschenderweise weis Sir Edward von & zu Buxdehude (der Enkel) nichts davon!!!!!!!!!
Die verwendeten Geräusche kommen aus der Seite: www.hoerspielbox.de

Kreativhaus
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Richard
    July 07, 2007, 15:56
    Hallo an alle die beim Hörspiel mitgemacht haben. es hat mir viel spass gemacht, mit euch das Hörspiel zu entwickeln und ins Netz zu stellen. Noch einmal ein großes Lob für eure Arbeit. Ich hoffe, ihr zeigt euren Freunden was ihr gemacht habt damit auch sie sich vielleicht für die Medienarbeit interessieren. Die Medienarbeit hat Zukunft und könnte später einmal eure Berufswahl sein. Ach so, ganz große Klasse ist wie sich eure Lehrerin für euch einsetzt.
    So und jetzt viel Spass in den großen Ferien.

    Es grüßt euch ganz lieb
    euer Tontechniker
    Dj rich art

Kommentar hinterlassen